Geld- und Sachspenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir für die Unterhaltung des Tierheims auf Spenden  angewiesen, die selbstverständlich steuerlich abzugsfähig sind. Ab 100 Euro Spende erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung zugesandt, vorausgesetzt Ihre Adresse ist uns bekannt.

Überweisungen bitte auf folgende Konten

Sparkasse Münsterland Ost (BLZ 400 501 50)
Kto.-Nr. 135 491
SWIFT-BIC: WELADED1MST

Volksbank Münsterland Nord eG (BLZ 403 619 06)
Kto.-Nr. 2715 600 500
IBAN: DE71 4036 1906 2715 600 500
SWIFT-BIC: GENODEM1IBB

Spenden über Paypal:

www.paypal.com/donate

Spenden, die direkt für das Tierheim gedacht sind, wie Hundeleinen oder Futter, nehmen wir natürlich auch gerne an. Allerdings keine alten Vogel- oder Kleintierkäfige - davon bekommen wir schon viel zu viele, die wir teuer entsorgen müssen! Unsere Tiere leben in Volieren oder großen Gehegen - nur in Ausnahmefällen (z. B. Krankheit eines Tieres) müssen wir auf große Käfige zurückgreifen.

Bitte bringen Sie Ihre Spenden direkt ins Tierheim
(montags bis samstags zwischen 14.00 und 17.00 Uhr).

Futterspenden

Wir nehmen auch gerne Futterspenden entgegen. Da wir immer ein volles Katzenhaus haben und eine größere Anzahl von frei lebenden Katzen regelmäßig durch uns mit Futter versorgt werden, bevorzugen wir Katzenfutter als Nass- oder Trockenfutter.

Da Katzen Leckermäulchen sind, freuen sich auch unsere eigenen Katzengäste über Abwechslung im Napf.

Sollte Ihnen der Weg zum Tierheim zu weit, zu beschwerlich oder zeitlich nicht möglich sein, so besteht auch die Möglichkeit, in den Zoofachhandlungen

FRESSNAPF  | Geringhoffstr. 52  |  Dieckstr. 71  |  Grevener Str. 235

im

KÖLLE ZOO  |  Robert-Bosch-Str. 2

und im

Bürgerhaus Bennohaus, Bennostr. 5

die Spenden in der für uns aufgestellten Spendenbox zu hinterlegen. Diese werden von unseren ehrenamtlichen Helfern regelmäßig geleert.

Natürlich freuen wir uns auch über Futterspenden für unsere anderen Gäste wie z.B. Hunde, Kaninchen, Meersschweinchen, Vögel, um nur einige Tierarten zu nennen.

Wir freuen uns schon jetzt auf prall gefüllte Spendenboxen und bedanken uns schon heute im Namen der vielen in unserer Obhut befindlichen Heimtiere.