Skip to main content

täglich geöffnet von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen
Bruno
Katze
männlich
kastriert
geboren: ca. 2016
im Tierheim seit: 20.05.2021

Bruno heißt dieser ca. fünfjährige imposante Kater. Bruno kam als Fundtier ins Tierheim, weshalb über seine Vergangenheit nichts gesagt werden kann. Er ist ein ausgesprochener Freigeist und hält sich im Tierheim fast ausschließlich im Außengehege auf. Bruno ist Menschen gegenüber nicht scheu. Er möchte aber nicht gerne angefasst werden und zeigt dieses oftmals durch Schnappen. Für Bruno wäre es sicherlich das Beste, wenn er in eine Landstelle mit Familienanschluss adoptiert wird. Wenn seine neue Familie auch noch über Katzenerfahrung verfügt, dann wäre dieses sicherlich ein Träumchen für diesen tollen Kater. Vielleicht möchten Sie ja schon bald diesem Freigeist Familienanschluss schenken.

zurück zur Liste