Skip to main content

täglich geöffnet von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen

Yoshi

Yoshi
Yoshi
Katze
männlich
kastriert
geboren: ca. 2018
im Tierheim seit: 06.04.2021

Yoshi heißt dieser ca. dreijährige Kater. Yoshi ist als Fundtier ins Tierheim gekommen. Deshalb kann über seine Vergangenheit nichts gesagt werden. Vermutlich hat er eine ganze Zeit lang - auf sich alleine gestellt - draußen gelebt. Er liebt seine Freiheit und braucht deshalb auch unbedingt in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit, in einem schönen Revier Abenteuer zu erleben und die Welt zu entdecken. Yoshi mag es nicht, drinnen eingesperrt zu sein. In seinem neuen Heim sollte er selbst entscheiden können, ob er sich drinnen oder draußen aufhalten möchte. Im Tierheim hält er sich gerne im Außengehege auf und beobachtet neugierig das Geschehen um sich herum. Wenn dieses Bürschchen jedoch erst einmal Vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat, dann ist er ein ganz aufgeschlossener und sehr verschmuster Zeitgenosse. Vielleicht ist Yoshi ja genau die richtige Samtpfote für Sie.

zurück zur Liste