Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen
Alma
Katze
weiblich
kastriert
geboren: ca. Mai 2020
im Tierheim seit: 30.08.2020

Alma wurde zusammen mit anderen Katzen wegen Krankheit der Besitzerin im Tierheim abgegeben. Alma ist noch ein Jungspund; sie ist fünf Monate  alt und kastriert. Obwohl sie zusammen mit den anderen Katzen ja ein Zuhause hatte, zeigen sie sich hier allen Menschen gegenüber bisher sehr zurückhaltend. Eine Landstelle wäre für junge  Katzendame sicherlich das beste Zuhause, denn Stromern durch ein tolles Revier ist ihr lieber als Schmuseeinheiten. Ein Zuhause in einer ruhigen Umgebung mit lieben Menschen, die keine Schmusekatze, sondern eine eigenständige Samtpfote zum Beobachten und Verwöhnen suchen, das wäre richtig toll für Alma. Mit Futter kann man diesen Freigeist jedoch gerne mal anlocken. Mit ihren Artgenossen verträgt Alma sich gut. Vielleicht möchten Sie schon bald Alma adoptieren und ihr ein schönes, neues Zuhause schenken.

 

 

zurück zur Liste