Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen

Findus

Findus
Findus
Katze
männlich
kastriert
geboren: ca. 2013
im Tierheim seit: 26.08.2020

Findus ist ein ca. siebenjähriger, kastrierter Kater. Er kam vor ca. zweieinhalb Jahren als Fundkatze ins Tierheim und wurde dann auch schnell in ein schönes, neues Zuhause vermittelt. Dort gibt es jetzt allerdings Probleme mit den Nachbarskatzen. Deshalb wurde der Entschluss gefasst, dass es für Findus besser ist, wenn er in ein neues ruhiges Zuhause als Einzelkatze vermittelt wird. Fremden gegenüber ist Findus immer erst ein bisschen zurückhaltend. Hat er dann jedoch Vertrauen gefasst, dann mutiert er zu einer großen anhänglichen und verschmusten Samtpfote. Gleichzeitig möchte Findus in seinem Freiheitsdrang nicht eingeschränkt werden. Er braucht auch in seinem neuen Heim die Möglichkeit für ausgiebige Streifzüge durch eine tolle Umgebung, da er sich sehr gerne draußen aufhält. Jetzt sucht er liebe Menschen die bestenfalls schon über etwas Katzenerfahrung verfügen und Findus die richtige Mischung aus Zuwendung und Freiraum bieten können und wollen. Vielleicht ist Findus genau der richtige Familienzuwachs für Ihre Familie.

zurück zur Liste