Skip to main content

täglich geöffnet von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen

Jamie

Jamie
Jamie
Katze
männlich
nicht kastriert
geboren: ca. August 2022
im Tierheim seit: 16.09.2022

Jamie heißt dieser noch recht junge Kater. Er ist zusammen mit seinen Geschwistern als Fundkatze ins Tierheim gekommen. Jamie ist ca. im August 2022 geboren. Artgenossen findet Jamie total toll. Menschen gegenüber ist er aber eher zurückhaltend. Er möchte nicht unbedingt angefasst werden und braucht Zeit, um aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Gleichzeitig ist der kleine Kerl jedoch ganz neugierung und sehr verspielt. Jetzt sucht Jamie liebe Menschen, die ihm die Zeit schenken, die er braucht, um Vertrauen aufzubauen und in Ruhe anzukommen. Seine Neugier muss Jamie auch auf Entdeckungstouren durch ein schönes, möglichst ruhiges Revier stillen. Viellelicht möchten Sie Jamie schon bald die Möglichkeit auf ein tolles, liebevolles Zuhause schenken.

zurück zur Liste