Skip to main content

täglich geöffnet von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen

Jim

Jim
Jim
Katze
männlich
nicht kastriert
geboren: ca. August 2022
im Tierheim seit: 16.09.2022

Jim heißt dieser ganz aufgeweckte und neugierige junge Kater. Er kam mit seinen Geschwistern als Fundtier ins Tierheim, so dass über seine Herkunft nichts gesagt werden kann. Jim ist ca. im August 2022 geboren und ein ganz typischer Jungkater. Spielen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen; dieses macht er ganz ausgiebig mit seinen Brüdern. Mit Artgenossen kommt er gut klar. Auch den Kontakt zu seinen Menschen sucht Jim immer wieder - hierbei ist er aber momentan noch etwas vorsichtig. Jim sucht jetzt liebe Menschen, die ihm ein neues Zuhause schenken möchten. In seinem neuen Heim muss er auch die Möglichkeit haben, seine gesunde Neugier auf Entdeckungstouren durch ein möglichst ruhiges Revier zu stillen. Vielleicht ja schon bald bei Ihnen.

zurück zur Liste