Skip to main content

täglich geöffnet von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen

Leander

Leander
Leander
Katze
männlich
kastriert
geboren: Mai 2018
im Tierheim seit: 02.11.2022

Leander heißt dieser ca. vierjährige Kater. Leander kam leider aus einer Vermittlung zurück, da es dort mit seiner Schwester nicht mehr harmonierte. Deshalb möchte Leander jetzt lieber in ein neues, ruhiges Zuhause ziehen, in dem er als einziger Stubentiger leben darf. In fremden Situationen ist er zunächst recht schüchtern. Aber mit etwas Zeit und Ruhe kommt seine verschmuste Seite zum Vorschein. Leander hält sich im Tierheim gerne im Außengehege auf, denn er geht gerne und viel nach draußen. Auch in seinem neuen Heim muss er die Möglichkeit haben, sich auf ausgedehnte Streifzüge zu machen. Vielleicht ja schon bald bei Ihnen.

zurück zur Liste