Skip to main content

täglich geöffnet von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen

Sparky

Sparky
Sparky
Katze
männlich
kastriert
geboren: ca. März 2022
im Tierheim seit: 23.10.2022

Sparky heißt dieser junge Kater. Sparky ist als Fundtier ins Tierheim gekommen. Deshalb kann über seine Vergangenheit nichts gesagt werden. Er wurde ca. im März 2022 geboren und ist daher noch ein recht junger Zeitgenosse. Kontakt zu Menschen scheint Sparky bislang nicht viel gehabt zu haben. Aber neugierig wie er ist, möchte Sparky alles kennenlernen und die Welt entdecken. Zu den Tierpflegerinnen baut er mittlerweile Vertrauen auf und wird seinen Menschen gegenüber mutiger. Jetzt kommt er sogar schon zum Spielen und Kuscheln auf die Pflegerinnen zu. Sparky sucht ein neues, ruhiges Zuhause bei lieben Menschen die schon etwas Erfahrung im Umgang mit Katzen haben. In den richtigen Händen wird Sparky bestimmt noch gelassener. In seinem neuen Zuhause muss er die Möglichkeit haben, auf Abenteuertouren zu gehen. Mit Artgenossen versteht Sparky sich gut; sie könnten ihm auch Sicherheit geben. Vielleicht ist Sparky genau die richtige Samtpfote für Sie.

zurück zur Liste