Skip to main content

täglich geöffnet von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen

Mogli

Mogli
Mogli
Katze
männlich
kastriert
geboren: 06.04.2019
im Tierheim seit: 07.11.2022

Mogli heißt dieser hübsche kastrierte Kater. Er ist dreieinhalb Jahre alt und ein ganz freundliches Kerlchen. Mogli war schon einmal vermittelt worden und kam jetzt aus der Vermittlung zurück ins Tierheim. Mogli braucht anfangs etwas Zeit, um sich einzugewöhnen und ist bei neuen Situationen erst einmal zurückhaltend. Wenn er dann aber aufgetaut ist, dann kommt er total gerne zum Schmusen und sucht den Kontakt zu seinen Menschen. Freigang hat Mogli schon kennengelernt. Er geht sehr gerne raus. Deshalb muss er in seinem neuen Zuhause auch die Möglichkeit haben, sich auf solche Streifzüge zu begeben. Jetzt sucht Mogli ein neues möglichst ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die ihn liebhaben und verwöhnen möchten.

zurück zur Liste