Skip to main content

täglich geöffnet von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen

Hugo

Hugo
Hugo
Katze
männlich
kastriert
geboren: ca. Februar 2021
im Tierheim seit: 16.09.2022

Dieser stolze und eigenständige Kater heißt Hugo. Hugo ist ca. im Februar 2021 geboren und kam als Fundtier ins Tierheim. Deshalb kann über seine Vergangenheit leider nichts gesagt werden. Anfangs ist Hugo immer etwas zurückhaltend. Mit etwas Ruhe und Geduld taut er jedoch schnell auf und lässt sich dann auch gerne streicheln und liebkosen. Hugo ist eine ganz aufmerksame und neugierige Samtpfote. Im Tierheim sitzt er gerne und viel im Außengehege und beobachtet das Geschehen um sich herum. Hugo möchte deshalb in seinem neuen Zuhause auch unbedingt die Möglichkeit haben, seine Neugier auf Abenteuer- und Entdeckungstouren durch ein schönes Revier zu stillen und die Welt draußen zu entdecken. Vielleicht darf er diese Touren ja schon bald bei Ihnen machen.

zurück zur Liste