Skip to main content

täglich geöffnet von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen

Ingo

Ingo
Ingo
Katze
männlich
kastriert
geboren: Februar 2022
im Tierheim seit: 19.08.2022

Dieser junge Bursche heißt Ingo. Er ist im Februar 2022 geboren. Ingo kam in einem ziemlich geschwächten Zustand als Fundtier ins Tierheim. Aber jetzt, nachdem er gepäppelt wurde und er Zeit hatte, sich zu erholen, ist er bereit, die große weite Welt zu entdecken. Dieses möchte er auf jeden Fall in seinem neuen Zuhause auf Entdeckungstouren durch ein schönes Revier erleben und dabei gleichzeitig seine Neugier stillen. Denn Ingo ist eine ganz typische Jungkatze: neugierig, verspielt und verschmust. Jetzt sucht er nur noch die lieben Menschen, zu denen er passt und von denen er geliebt und verwöhnt wird. Vielleicht ja schon bald von Ihnen!

zurück zur Liste