Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Katzen
Clemens
Katze
männlich
kastriert
geboren: ca. 2016
im Tierheim seit: 14.12.2019

Dieser Schmusetiger ist ca. vier Jahre alt und heißt Clemens. Er spazierte eines Tages erschöpft ins Clemenshospital und legte sich im Eingangsbereich wie selbstverständlich zum Schlafen nieder. Clemens ist ein völlig ausgeglichener, unkomplizierter und verschmuster Kater, der es liebt, gestreichelt und verwöhnt zu werden. In seiner neuen Familie könnten eventuell auch Kinder leben; auch als Anfängerkatze würde Clemens sich sicherlich gut an seine neuen Menschen anpassen. Ihm kommt es lediglich darauf an, dass seine neue Familie gerne mit ihm Zeit verbringt und ihn gerne streichelt und liebkost. Auch auf seine Streifzüge durch die Umgebung möchte dieser kleine Schmusekater in seinem neuen Zuhause nicht verzichten müssen. Mit Artgenossen kommt er je nach Sympathie gut oder auch mal weniger gut zurecht. Vielleicht ist Clemens genau der richtige Familienzuwachs für Ihre Familie.

 

 

zurück zur Liste