Skip to main content

täglich geöffnet von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde
Hagrid
Mix
männlich
kastriert
geboren: 01.07.2014
im Tierheim seit: 11.02.2021

Dieser ca. siebenjährige Schäferhund-Mischlingsrüde heißt Hagrid. Hagrid stammt aus dem größten Tierheim der Welt der Smeura in Rumänien und kam über die Organisation "Tierhilfe Hoffnung e.V." ins Tierheim Münster. Hagrid ist ein absolut freundlicher und liebenswerter Kerl. Manchmal sieht er ein wenig verschlafen aus. Wenn er dann so "treudoof" dreinschaut, ist er besonders süß und lässt jedes Herz schmelzen. In Rumänien hat Hagrid noch nicht viel kennengelernt. Vermutlich durch einen Unfall in Rumänien hat Hagrid einen Beckenschiefstand. Benötigt aber keine Schmerzmittel deswegen und hat keinerlei Beeinträchtigungen dadurch. Auch das Laufen an der Leine lernt er erst jetzt. Mit Artgenossen ist Hagrid gut verträglich. Im Tierheim lebt er in einer kleinen Hundegruppe zusammen mit einem weiteren Rüden und zwei Hündinnen. Jetzt sucht Hagrid aber ein neues, schönes Zuhause mit Menschen, die ihm Zeit und Geduld schenken. Sollten seine neuen Zweibeiner auch noch über ein bisschen Hundeerfahrung verfügen, dann wäre dieses toll, ist aber nicht zwingend erforderlich. Größere Kinder in seiner neuen Familie wären für Hagrid sicherlich okay. Sein neues Zuhause sollte ebenerdig sein, damit er nicht so viele Stufen laufen muss. Können Sie diesem Blick widerstehen?

zurück zur Liste