Skip to main content


Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde

Doro

Doro
Doro
Mix
weiblich
kastriert
geboren: 10.03.2018
im Tierheim seit: 10.12.2020

Diese knapp dreijährige Mischlingshündin heißt Doro. Doro stammt aus dem größten Tierheim der Welt der Smeura in Rumänien und kam über die Organisation "Tierhilfe Hoffnung e.V." ins Tierheim Münster. An der Leine gehen, das kann Doro schon ganz gut. Ansonsten hat sie noch nicht viel in ihrem bisherigen Leben kennengelernt. Auch das Alleinebleiben muss sie noch lernen. Deshalb sucht Doro ein neues Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die dieser momentan noch ziemlich unsicheren jungen Dame viel Zeit schenken können, damit sie Sicherheit und Vertrauen aufbauen kann. Kinder sollten in ihrem neuen Zuhause nicht leben; hiermit wäre Doro sicherlich zumindest momentan noch überfordert. Vielleicht ist diese nette, zurückhaltende Hündin genau der richtige treue Weggefährte für Sie!

zurück zur Liste