Skip to main content


Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde
Toni
Mix-Terrier
männlich
kastriert
geboren: ca. 2016
im Tierheim seit: 18.11.2020

Toni heißt dieses ca. vierjährige, eigentlich ganz freundliche Kerlchen. Toni musste ins Tierheim ziehen, da seine bisherige Besitzerin mit ihm überfordert war. Toni ist ein ganz temperamentvolles und lauffreudiges Bürschchen. Meistens ist er jedem und allem freundlich gegenüber eingestellt; manchmal hindert sein kleiner Dickkopf ihn aber auch hieran. Toni kann stundenweise alleine bleiben und ist schon ganz gut erzogen. An andere Hunde muss er langsam herangeführt werden. Im Tierheim teilt er sich seinen Raum mit einer anderen Hündin; dieses geht gut, sie mussten sich allerdings auch erst langsam kennenlernen. Mit anderen Rüden sind Zusammentreffen eher schwieriger. Toni sucht jetzt ein neues Zuhause mit hundeerfahrenen Terrierfreunden. Kinder sollten in seinem neuen Heim nicht wohnen. Vielleicht ist Toni genau der richtige Gefährte für Sie!

zurück zur Liste