Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde

Toscha

Toscha
Toscha
Mix-Bolonka
männlich
nicht kastriert
geboren: 12.12.2011
im Tierheim seit: 30.10.2020

Dieser kleine Wuschel heißt Toscha. Toscha ist neun Jahre alt und wurde ins Tierheim gebracht, weil seine ehemaligen Besitzer Nachwuchs bekommen haben und Toscha mit dieser Situation völlig überfordert war. Da sich hieran auf Dauer nichts ändert, wurde er im Tierheim abgegeben. Bei Ankunft im Tierheim war Toscha in einem schlechten Pflegezustand; 20 Zähne mussten bei einer Zahnsanierung gezogen werden, sein Fell war sehr stark verfilzt und musste geschoren werden. Fellpflege ist auch in seinem neuen Zuhause ein unbedingtes Muss. Anfangs zeigt sich Toscha recht zurückhaltend. Mittlerweile ist er ein bisschen aufgetaut. Jetzt sucht Toscha ein neues, ruhiges Zuhause mit lieben Menschen, die ihn gerne haben und verwöhnen wollen. Ansonsten ist dieser kleine Weggefährte sehr genügsam und stellt nicht viele Ansprüche an seine neuen Menschen. Vielleicht möchten Sie ja Toscha schon bald ein neues Zuhause schenken.

 

Für Toscha haben wir zur Zeit Interessenten.

zurück zur Liste