Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde

Benji

Benji
Benji
Mix-Podenco
männlich
kastriert
geboren: 07.01.2018
im Tierheim seit: 13.08.2020

Benji heißt dieser knapp dreijährige Podenco-Mix-Rüde. Benji konnte in seinem alten Zuhause nicht alleine bleiben. Da er  allerdings nur wenige Tage dort war, hatte er keinerlei Chance, sich richtig einzuleben. Grunderziehung hat Benji bereits genossen, diese ist aber noch ausbaufähig. Benji wurde auf Leishmaniose positiv getestet, zeigt aber noch keine Krankheitssymptome. Da Benji sehr lauffreudig ist, braucht er bewegungsfreudige Besitzer und keine Sofasitzer. Auf seinen Spaziergängen zeigt er durchaus jagdliches Interesse. Benji ist ein toller Hund, der jetzt liebe Menschen sucht, die Lust haben, sich mit ihm zu beschäftigen.

zurück zur Liste