Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde
Chico
Mix
männlich
nicht kastriert
geboren: 17.10.2017
im Tierheim seit: 29.01.2020

Chico ist ein kleiner, junger Springinsfeld. Er wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, weil deren Vermieter die Haltung nicht mehr erlaubten. Chico hat noch nicht allzuviel gelernt; hier ist auf jeden Fall noch Nachholbedarf. Auf dem Foto sieht er so artig aus, er ist aber ein wahres Energiebündel.  Chico ist ein ganz freundliches Kerlchen, der manchmal aber auch sehr aufgeregt ist. Seine neuen Menschen müssen ihm Halt und Orientierung bieten. Gleichzeitig braucht dieser temperamentvolle Rüde viel Beschäftigung, da er sonst schnell gelangweilt ist. Er muss auch immer wieder mal Ruhephasen angeboten bekommen, die er dann auch einhalten sollte. Nach einer Eingewöhnungsphase kann Chico auch für ein paar Stunden alleine bleiben. Seine neuen Frauchen bzw. Herrchen sollten auf jeden Fall Spaß an der Arbeit mit Hunden haben und keine Sofahocker sein, denn Chico ist so aktiv und agil, dass er damit auf keinen Fall klar käme. Mit Artgenossen ist Chico gut verträglich.

zurück zur Liste