Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde
Kasper
Mix-Bracke
männlich
kastriert
geboren: 09.04.2012
im Tierheim seit: 02.02.2020

Kasper ist knapp acht Jahre alt und ein ganz feines und freundliches Kerlchen. Da sich die Lebensumstände seiner Vorbesitzer geändert haben, konnte Kasper leider nicht mehr bei ihnen sein. Deshalb wurde er ins Tierheim gebracht. Rassebedingt ist Kasper durchaus jagdlich interessiert. Ihm gestellte Aufgaben nimmt er gerne an und erledigt sie auch recht zuversichtlich. Kasper ist ein ganz cleverer Hund, der von seinen Herrchen bzw. Frauchen auf jeden Fall geistig ausgelastet werden will. Er kann für ein paar Stunden alleine bleiben. Sollten Kinder in seinem neuen Zuhause leben, dann sollten diese schon etwas größer sein. Sein Ruhebedürfnis ist altersbedingt schon etwas gestiegen; er liebt warme Plätze. Als Genießer liegt er gerne vor einem Kamin; das wäre ein Träumchen für Kasper. Seine mega langen Ohren machen Kasper zu einem ganz einzigartigen Hund. Vielleicht genau der richtige Familienzuwachs für Ihre Familie.

zurück zur Liste