Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde

Sammy

Sammy
Sammy
Mix-Labrador-Berner Sennenhund
männlich
nicht kastriert
geboren: 02.06.2010
im Tierheim seit: 18.11.2019

Sammy ist ein sehr liebenswerter Hund. Sein Alter, er ist neuneinhalb Jahre, ist ihm kaum anzumerken. Wegen Problemen mit dem Vermieter musste er leider ins Tierheim umziehen. Sammy ist ein absolut freundlicher und menschenbezogener Vierbeiner, der es liebt, sich draußen zu bewegen. Er wurde immer viel abgeleint. Da er kaum Jagdtrieb hat, hat das auch immer super geklappt. Mit Artgenossen versteht Sammy sich eigentlich ganz gut; bei manchen Rüden entscheidet er sich nach Sympathie zum Gegenüber, wie ein Zusammentreffen verläuft. Kleine Kinder kennt Sammy nicht. Deshalb sollten in seinem neuen Zuhause auch keine kleinen Kinder wohnen. Sammy sucht liebe Menschen, die viel Zeit für ihn haben. In seinem alten Zuhause konnte er nicht alleine bleiben. Dieses kann er aber noch lernen. Ein gelassener und entspannter Ersthund, an dem Sammy sich orientieren könnte, wäre sicherlich eine große Hilfe für ihn. Sammy kann überall hin mitgenommen werden, denn beim Autofahren ist er immer gern dabei. Vielleicht ist Sammy genau der richtige Familienzuwachs für Ihre Familie!

zurück zur Liste