Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde

Strolch

Strolch
Strolch
Mix
männlich
nicht kastriert
geboren: Oktober 2017
im Tierheim seit: 04.08.2019

Strolch heißt dieses prima Kerlchen. Er ist zwei Jahre alt und wurde ins Tierheim gebracht, da sein vorheriger Besitzer leider verstorben ist. Bislang hat Strolch ländlich auf einem Hof gelebt. Dieser zottelige Rüde ist ein ganz feiner Geselle, der sich sehr gut mit seinen Artgenossen versteht. Strolch hat ein absolut freundliches und fröhliches Wesen. Bei unbekannten Dingen ist er manchmal anfangs etwas verunsichert. Viel hat er auch noch nicht gelernt; wahrscheinlich kann er auch noch nicht alleine bleiben. Aber in einer neuen Familie - gerne auch mit schon größeren Kindern - würde der aufgeschlossene Vierbeiner sicherlich gerne neue Dinge erkunden und durch neue Erfahrungen lernen. Denn Strolch möchte gefordert und gefördert werden. Vielleicht haben Sie sich ja schon ein bisschen in unseren zotteligen Strolch verguckt!

zurück zur Liste