Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde
Buddy
Mix-Terrier
männlich
nicht kastriert
geboren: 23.03.2011
im Tierheim seit: 25.01.2019

Buddy ist sehr engagiert in allem, was er tut. Er ist ein achtjähriger Mix-Terrier, der jetzt von seinen Besitzern wegen Überforderung im Tierheim abgegeben wurde. Buddy sucht nun Menschen, die mit seinem Terrier-Temperament umgehen können und die Gratwanderung zwischen vernünftiger Auslastung und Ruhephasen beherrschen. Denn rassebedingt steht Buddy immer etwas "unter Strom", ist aber ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Seine neuen Besitzer sollten über Hundeerfahrung verfügen; bestenfalls sogar über "Terriererfahrung". In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder leben, denn auf Kinder kann Buddy gut verzichten. Mit Hündinnen versteht der Rüde sich ganz gut. Bei Spaziergängen lässt er sich an anderen Hunden gut vorbeiführen. Ist Buddy vielleicht genau der Terrier, nach dem Sie schon so lange Ausschau gehalten haben?

zurück zur Liste