Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde

Luke

Luke
Luke
Mix-Labrador-Schäferhund
männlich
kastriert
geboren: ca. 2015
im Tierheim seit: 08.05.2019

Unser Luke ist ein feiner Kerl. Er ist als Fundtier ins Tierheim gekommen; deshalb können wir über seine Vergangenheit leider nichts sagen. Es ist kaum zu glauben, dass dieser freundliche Rüde von seinen Vorbesitzern nicht vermisst wird. Manchmal ist Luke ein bisschen unruhig und möchte aktiv werden. Denn er ist ein arbeitswilliger, lernbereiter und cleverer Hund, der gerne körperlich und geistig gefordert und ausgelastet werden möchte. Das Alleinebleiben muss Luke wahrscheinlich noch kennenlernen. Da er ein sehr aktiver Geselle ist, sollten seine neuen Besitzer natürlich auch gerne draußen unterwegs sein und über die Zeit verfügen, sich mit Luke zu beschäftigen. Schon größere Kinder (Jugendliche) dürften sicherlich auch in seinem neuen Heim wohnen; trotzdem sollte es lieber ein ruhigerer Haushalt sein, damit Luke auch seine Auszeiten genießen kann. Mit anderen Hunden kommt Luke in der Regel gut klar; manchmal hat er Probleme mit anderen Rüden. Vielleicht ist Luke genau der richtige Familienzuwachs für Ihre Familie!

zurück zur Liste