Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde
Lupo
Mix-Beagle
männlich
kastriert
geboren: 15.08.2011
im Tierheim seit: 18.03.2019

Lupo ist ein kastrierter Beagle-Mix Rüde, der über das Veterinäramt ins Tierheim gekommen ist. Seine Versorgung war in seinem alten Zuhause leider nicht mehr gewährleistet.  Lupo ist ein recht freundliches und fröhliches Kerlchen, der sich oftmals wie ein Jungspund und nicht wie ein Achtjähriger verhält. Er ist am liebsten immer in Bewegung. Deshalb sucht er Menschen, die viel Zeit für ihn haben, sich mit ihm zu beschäftigen und ihm viel beibringen wollen. Denn viel lernen - auch das Alleinebleiben - muss er noch. Wenn er seinen treudoofen Blick aufsetzt, schmilzt jedes Herz dahin. Aber es kommt auch mal der Beagle-Dickkopf durch. An der Leine verbellt er so manches mal andere Hunde; aber grundsätzlich verträgt er sich mit seinen Artgenossen gut. Lupo ist ein bisschen übergewichtig. Deshalb sollten seine neuen Menschen sich auch hierum kümmern und ihn bei seiner Gewichtsabnahme unterstützen. Vielleicht ist dieser tolle Hund genau der richtige Familienzuwachs für Sie!

zurück zur Liste