Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde

Simba

Simba
Simba
Mix-Herdenschutzhund
männlich
kastriert
geboren: 12.11.2014
im Tierheim seit: 16.03.2018

Simba sucht ein neues Zuhause im ländlichen Bereich. Fremden Menschen gegenüber ist er etwas skeptisch; auch in unbekannten Situationen braucht er eine Weile, um sich orientieren zu können. Simba braucht liebevolle, souveräne Besitzer, die es verstehen, einem Hund Orientierung und Halt zu bieten. Rassebedingt ist Simba nicht für einen "normalen" Erziehungskurs oder Hundesport in einer Hundeschule geeignet. Bei Simba handelt es sich nicht um einen Anfängerhund; seine neuen Herrchen sollten schon über Hundeerfahrung verfügen. Er kann bis zu sechs Stunden alleine bleiben. In seinem alten Zuhause hat er mit Katzen zusammengelebt. Vielleicht ist Simba gerade der Hund, der zu Ihnen passt!

zurück zur Liste