Skip to main content

täglich geöffnet von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde

Drops

Drops
Drops
Mix-Collie-Terrier
43 cm Schulterhöhe 9 kg
männlich
nicht kastriert
geboren: 04.07.2022
im Tierheim seit: 08.11.2022

Dieses kecke Bürschchen heißt Drops. Drops ist noch ganz jung. Dementsprechend kann und kennt er noch nicht viel. Seine Erziehung steckt noch komplett in den Kinderschuhen. Vermutlich kann er auch noch nicht alleine bleiben. Jetzt sind tierliebe Menschen mit Hundeerfahrung gefragt, die dem kleinen Kerl ein neues und liebevolles Zuhause schenken möchten. Seine neuen Menschen sollten auf jeden Fall Zeit für Drops haben. In seinem neuen Zuhause sollten keine zu kleinen Kinder wohnen, denn hiermit wäre Drops bestimmt überfordert. Anfangs zeigt Drops sich immer erst etwas schüchtern. Wenn der freundliche Rüde seine Menschen jedoch kennt, dann ist er ein ganz verschmuster Zeitgenosse. Manchmal überdreht Drops etwas. Vielleicht haben Sie sich schon ein bisschen in den kleinen Racker verguckt und möchten ihm schon bald ein neues Zuhause schenken.

 

 

zurück zur Liste