Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde
Robin
Rauhaardackel
männlich
nicht kastriert
geboren: 05.08.2007
im Tierheim seit: 30.05.2020

Armer Robin! Auf seine alten Tage - er ist schon 13 Jahre alt - musste er jetzt noch ins Tierheim ziehen. Sein vorheriger Besitzer ist leider verstorben und niemand sonst kann sich um das arme Kerlchen kümmern. Jetzt sucht Robin ein neues Zuhause mit lieben Menschen, die ihm einen gemütlichen Altersruhesitz bieten können. Robin würde gerne bei Dackelkennern leben; am besten einen Haushalt, in dem keine Kinder leben. Wenn sein neues Zuhause dann noch ebenerdig wäre, das wäre prima für den Senior. Mit Artgenossen ist Robin gut verträglich; manchmal verteidigt er sein Futter. Anfänglich ist er fremden Menschen gegenüber ein bisschen unsicher. Hat er sich jedoch eingewöhnt, dann ist er ein absolut treuer und lieber Begleiter - eine wirkliche Bereicherung für jeden Dackelliebhaber. Vielleicht ist Robin genau der richtige Weggefährte für Sie.

zurück zur Liste