Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde

Mario

Mario
Mario
Mix
männlich
kastriert
geboren: 26.03.2019
im Tierheim seit: 07.05.2020

Mario heißt dieser einjährige Mischlingshund. Mario stammt aus dem größten Tierheim der Welt der Smeura in Rumänien und kam über die Organisation "Tierhilfe Hoffnung e.V." ins Tierheim Münster. Er ist ein absolutes Powerpakt und gerne daußen unterwegs und in Bewegung. Seine neuen Menschen sollten daher genauso wie er sehr sportlich sein und seine Lauffreudigkeit teilen. Mario sucht liebe Menschen, die schon über Hundeerfahrung verfügen. Seine Erziehung steht noch ganz am Anfang; auch das Leben in einem Haus und das Alleinebleiben hat er bislang noch nicht kennengelernt. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder leben, da diese sicherlich mit der Kraft, die Mario hat, nicht zurecht kommen würden. Kurz gesagt: ein toller Hund sucht tolle Menschen.

zurück zur Liste