Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Bei uns ist immer viel los!
Bei uns ist immer viel los!

Abschlußprüfung 2019

Ausbildungs-Abschlussprüfungen in unserem Tierheim

Vom 01. bis 03. Juli 2019 haben in unserem Tierheim die Abschlussprüfungen der Auszubildenden stattgefunden. Im gesamten Tierheim wurden sechs verschiedene Prüfungsstationen eingerichtet. Früh morgens reisten die Prüfer und auch die teilweise sehr aufgeregten Prüflinge aus allen Himmelsrichtungen an.

Für unser Tierheim bedeutet dies, das der normale Tagesablauf ein bisschen durcheinander war. Aber alle Angestellten des Tierheims fieberten sowieso mit der eigenen Auszubildenden Jenny Kriesten mit, da diese in einem Heimspiel ihre Prüfung ablegen durfte. Dieses hat Jenny auch sehr gut gemeistert und ist seit Dienstag nunmehr als ausgebildete Tierpflegerin für Tierheim- und Pensionstiere in eine Anstellung übernommen worden.

Die gesamte Belegschaft, der Vorstand und der Beirat gratulieren Jenny zu ihrem tollen Ergebnis und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.