Skip to main content

Geöffnet tägl. von 14-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Aktiv dabeisein im Tierheim Münster
Aktiv dabeisein im Tierheim Münster

Jugendarbeit im Tierschutz

Das Tierheim Münster hat eine Jugendgruppe. Wir freuen uns, dass Ilka Kösters zusammen mit ehrenamtlichen Mitstreitern die Jugendgruppe leitet. Es werden verschiedene Tierschutzthemen behandelt, es wird gebastelt und gespielt. Zu näheren Informationen können Sie sich gerne direkt bei Ilka Kösters unter der Tel.-Nr. 01 77/721 10 23 oder an die Mailadresse jugendgruppe@tierheim-muenster.de wenden.

Die Jugendgruppe findet samstags, 14-tägig, in der Zeit von 13 bis ca. 15 Uhr statt. Getroffen wird sich im Mehrzweckgebäude und wer Interesse hat, kann einfach vorbei kommen und mal reinschnuppern. Wir freuen uns auf neue Gesichter.

Hier könnt ihr euch auf jeden Fall immer den nächsten Termin ansehen.

10.10.2020

24.10.2020

 

 

Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen in und um Münster haben wir uns dazu entschieden die Jugendgruppe pausieren zu lassen. Solange die Inzidenzzahl in Münster über 50 ist, wird die Jugendgruppe nicht stattfinden. Bleibt alle gesund und wir freuen uns, wenn es wieder starten kann.